Mein Name ist Gabi Kraft - ich komme ursprünglich aus Dortmund. Meine Ausbildung habe ich an der Universitätsklinik in Münster gemacht. Ich habe direkt nach meiner Ausbildung drei Kinder bekommen, so dass ich zunächst nur als Springerin in verschiedenen Physiopraxen in Dortmund gearbeitet habe. Meine Fachrichtung ist orthopädisch/chirurgisch ausgerichtet.

Als mein jüngstes Kind in die Schule kam, habe ich halbtags im ambulaten Rehazentrum Orthomed in Dortmund angefangen zu arbeiten. Dort bin ich 19 Jahre geblieben, bevor es mich dann ins Allgäu verschlagen hat.

Ich habe das Allgäu 2002 kennen und lieben gelernt, bin dann 2008 ganz hier runter gezogen und fühle mich pudelwohl!

In meiner Freizeit bin ich fast immer "auf Achse". Ich radle gerne, mache gerne Bergtouren und im Winter findet man mich auf der Piste.